Donnerstag, 1. November 2012

Mein Gewinn von Lacquerpassion ♥

Heeeeeey :D
Ich hab bei Stephs Gewinnspiel gewonnen
& gestern kamen die Sachen bei mir an.



Gewonnen habe ich:
essence blush 01 Dates on Skates (miami roller girl LE)
essence blush 01 Swirl Pool (marble mania LE)
Catrice Power Blush C01 Colour Bomb (Revoltaire LE)
Carice Cream to Powder Blush C01 A Womans World (FeMALE LE)
P2 metallic sytle eye pencil 050 catwalk style
essence liquid highlighter (crystalliced LE)
Steph hat auch noch zwei Nagellacke dazugelegt.♥
2x BL Nailpolish & ich finde beim besten Willen keine Nummer...^^





Beim Miami Roller Girl Blush war ich immer auf jeden neidisch, der ihn hatte,
weil ich ihn nicht ergattern konnte..
Als ich endlich einen gefunden habe, hat ihn mir ne andere Frau
genau vor der Nase weggeschnappt,
und jetzt habe ich ihn! HA! TSCHAKA! 
& nen liquid highlighter wollte ich mir sowieso gerade kaufen.
Perfekt!
In den nächsten Tagen werd ich noch n paar Swatches zeigen,
sobald es nicht mehr ganz so grau und dunkel draußen ist,
denn meine Kamera ist nunmal nicht die Beste,
und bei dem Licht kommt nur Müll bei raus..
 
Also ich freue mich wirklich unglaublich, weil ich (glaube ich) noch nie irgendwas gewonnen habe.
Tausend Dank, du Schöne! :*

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  2. schön das du dich freust - die lacke haben auch keine nummer also nicht weitersuchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du Gute, da freu ich mich ja für dich :)
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen